Alvaro Matiz

Dozent der Face Reading Academy
Spanien / SüdAmerika

Über Mich


Alvaro studierte Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Er hat mehr als 20 Jahre in technologiebezogenen Bereichen in Europa und Amerika gearbeitet und war gleichzeitig an Heilmethoden interessiert, um die Lebensqualität und das Energieniveau der Menschen zu verbessern.

Er ist seit 2009 zertifizierter Life- und Corporate Coach und hat die Welt während seines ganzen Lebens bereist, um sich über verschiedene Bereiche zu informieren, darunter Pure Land Buddhism, Advaita, Traditionelle Chinesische Medizin, Bio- und Neurofeedback, Gesichtslesen, Yang Tai Chi und Yoga Ashtanga. Seine Erfahrung hat es ihm ermöglicht, ein Programm zur Verbesserung der Gesundheit und der Energie der Menschen zu entwickeln, das die neuesten Technologien und östliche und westliche Wissensmethoden vereint.

Alvaro ist zertifizierter Ausbilder von Yigong und Heiler von Sifu Jenny Lamb vom Eastern Internal Arts Institute sowie ein von Eric Standop, Gründer der Face Reading Academy, zertifizierter Experte für Physiognomie und Mikroausdrücke. Derzeit ist er in Bogotá, Kolumbien, ansässig, wo er eine Reihe von Dienstleistungen in Lateinamerika und Spanien anbietet, darunter: Yigong-Training, natürliche Heilberatung, Gesichtslesungen sowie Lebens- und Unternehmenscoaching auf Englisch und Spanisch.

Ich sehe Dich.
Alvaro Matiz

KontaKt

Alvaro Matiz

Teacher at Face Reading Academy
Spain / Latin America

About me


Alvaro studied Industrial Engineering, Computer Science and Economics. He has worked during more than 20 years in technology-related areas both in Europe and America and at the same time, being interested in healing methods to improve people's quality of life and energy levels.

He is a certified Life and Corporate Coach since 2009 and has traveled the world during his whole life to learn about different fields as Pure Land Buddhism, Advaita, Traditional Chinese Medicine, Bio and Neurofeedback, Face Reading, Yang Tai Chi and Yoga Ashtanga. His experience has allowed him to develop a program to improve people's health and energy combining the latest technology and Eastern and Western ancestral knowledge methods.

Alvaro is a certified instructor of Yigong and Healer by Sifu Jenny Lamb from the Eastern Internal Arts Institute as well as a Physiognomy and Micro-Expressions Expert Certified by Eric Standop, founder of the Face Reading Academy. He is currently based in Bogotá, Colombia, where he offers a range of services in Latin America and Spain including: Yigong Training, Natural Healing Counseling, Face Readings and Life and Corporate Coaching, both in English and Spanish. 

I see you.
Alvaro Matiz

Contact