Benjamin Santana

Dozent der Face Reading Academy
Deutschland

Über mich


In der chinesischen Philosophie wird häufig über drei Ebenen gesprochen, in denen sich der Mensch verwirklicht und die zusammen eine Einheit bilden. Diese drei Ebenen werden durch die Erde, den Menschen und den Himmel dargestellt.

Auf Benjamins Weg zum Face Reading waren unterschiedliche Faktoren beteiligt und kumulierten zu einer ihn auszeichnenden positiven Herangehensweise. Dabei versteht er es Wissen und Erfahrungen aus anderen Bereichen seines Lebens einzubringen die durch diese drei Ebenen seine Leidenschaft und Liebe dieser altehrwürdigen Tradition und Philosophie gegenüber widerspiegeln.

Die Ebene Erde stellt für Ben sein Beruf dar. Früh stieg er in die Welt des IT ein und arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen. In dieser Zeit entwickelte er die Fähigkeit sich schnell in die Business Welt zu integrieren und mit Menschen und Unternehmen internationaler Herkunft zusammen zu arbeiten.

Die Ebene Mensch kommt durch seine Begeisterung zum Salsa Tanz zum Ausdruck. Als Salsa Lehrer hat er bereits tausende Schüler im Tanz ausgebildet und ihre Herzen für Salsa gewonnen. Seine langjährige Erfahrung hat er zu einer Didaktik entwickelt, welche er mit viel Freude und Herz vermittelt und in seiner eigenen Tanzschule „Salsa Auténtica“ unterrichtet. Als Lehrer so vieler Menschen wurde ihm die Individualität des Einzelnen und dessen persönliche Stärken sehr bewusst und er entwickelte eine Neugier diese zu entdecken.

Mit seinem Interesse und der Verbundenheit den Menschen noch besser zu verstehen, ging Benjamin auf die Suche nach weiteren Fähigkeiten und bildete sich in Trainings und Ausbildungen in den Skills Kommunikation, Argumentation, NLP, Körpersprache und Mimik Lesen weiter fort. 

Doch die Antwort auf seine Fragen fand er dort nicht bis er Face Reading für sich entdeckte - die Ebene Himmel! Das Face Reading begeisterte ihn weil es genau die Fähigkeit darstellt, den Menschen in seiner Individualität zu sehen, seine Stärken und Talente zu erkennen und aufzudecken.

Seitdem befasst sich Benjamin mit diesem Thema sehr intensiv und lässt seine erworbenen Fähigkeiten, Erfahrungen, Kreativität und Menschenkenntnis in diese Kunst einfließen.

Da der Weg des Face Readers aus seiner Sicht nicht enden kann und er sich der Philosophie und Tradition dieser Kunst bewusst ist hat er sich diesem Weg voll gewidmet und versteht sich neben seiner Haupttätigkeit als Dozent des Face Reading auch als Schüler, der sich stetig fortbildet und entwickelt. Daher möchte er sein Wissen und seine Leidenschaft mit all denjenigen teilen und an diejenigen weitergeben, die sich für dieses neue und doch alte Wissen begeistern und interessieren.

Lasst euch verzaubern und lernt den Menschen mit anderen Augen zu sehen - altehrwürdig und doch auf faszinierende Weise sehr innovativ und modern.

Ich sehe Dich.
Benjamin Santana

Impressionen


Benjamin Santana stellt sich vor

Benjamin Santana verbindet Tanzen & Gesichtlesen

Testimonials


Angela T.

Lieber Benjamin!
Ich bedanke mich herzlich bei dir für zwei wunderschöne Tage. Hinter uns sind zwei Tage Siang Mien 2 Unterricht. Mich beeindruckt, mit welcher Aufmerksamkeit Du deinen Unterricht führst und die Leichtigkeit, die das begleitet. Danke Dir, dass Du gezeigt hast wie ein Mensch zu lesen ist. Deine Art motiviert mich auf meinen Weg lernen zu wollen Menschen zu lesen und führte dazu, immer mehr Wissen haben zu wollen. Danke, dass Du dein Wissen weitergibst. Die warmen und sonnigen Tage spiegeln die gesamte Atmosphäre ab, die uns begleitet hat!

Liebe Grüße,
Angela T.

Petra Leimbach

Liebe Face Reading Academy,
Ich habe an Siang Mien 2 teilgenommen und bin begeistert! Soviel neues Wissen ist genial. Vermittelt von Benjamin in angenehmer Atmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht! Ben hat uns alles mit viel Enthusiasmus und spürbarer Freude beigebracht. Sogar ein Live Reading war enthalten, super Überraschung! Danke, es war toll!
Petra Leimbach

EinzelTermine


Verfügbare Zeiten
Mittwochs & Donnerstags
17:00 - 21:00 Uhr
Zusätzliche Zeiten möglich

Ort
Frankfurt am Main / Skype
(nach Buchung bekannt gegeben)

Gesichtlesen: Benjamin Santana


1 Thema - 219,00 €
2 Themen - 259,00 €
3 Themen - 299,00 €

Veranstaltungen


Keine Veranstaltungen

Kontakt

Benjamin Santana

Teacher at Face Reading Academy
Germany

About Me


The Chinese philosophy often speaks about three levels, which form a unity together, in which man finds fulfillment. These three levels are represented by the earth, the people and the sky.

On Benjamin's way to face reading, various factors were involved and accumulated to a positive approach that distinguishes him. In doing so, he knows how to bring in knowledge and experiences from other areas of his life that reflect through these three levels his passion and love for this time-honored tradition and philosophy.

The Earth plane is Ben's profession. Early on, he entered the world of IT and worked with various banks. During this time, he developed the ability to quickly integrate into the business world and work with people and companies of international origin.

The human level is expressed through his enthusiasm for salsa dance. As a salsa teacher he has already trained thousands of students in dance and won their hearts for salsa. He has developed his many years of experience into didactics, which he conveys with great joy and heart and teaches in his own dance school "Salsa Auténtica". As a teacher of so many people, he became very aware of the individuality and individual strengths of each and he developed a curiosity to discover them.

With his interest and the commitment to understand people even better, Benjamin went in search of further skills and continued training and education in the skills of communication, argumentation, NLP, body language and facial expression reading.

But he did not find the answer to his questions until he discovered Face Reading - the level sky! Face Reading inspired him because it is precisely the ability to see people in their individuality, to recognize and uncover their strengths and talents.

Since then, Benjamin has been working intensively on this topic, incorporating his acquired skills, experience, creativity, and understanding of human nature into the art.

Since he believes that the Path of the Face Readers can not end and he is aware of the philosophy and tradition of this art, he has devoted himself fully to this path and understands his main job as a lecturer of the Face Reading as a student who is constantly developing and developed. Therefore, he wants to share his knowledge and passion with all those who pass on to those who are enthusiastic and interested in this new yet ancient knowledge.

Let yourself be enchanted and learn to see people with different eyes - time-honored and yet in a fascinating way very innovative and modern.

I see you.
Benjamin Santana

Contact