Caroline Nitsch

Dozentin der Face Reading Academy
Deutschland

Über mich


Beruflich gestartet im kaufmännischen Bereich, arbeitete Caroline Nitsch als Assistenz des Vorstandes und der Geschäftsführung bevor sie im Fachgebiet Human Ressources in unterschiedlichen Firmen und Branchen Personalverantwortung übernahm.

Als Bachelor Human Ressources, Betriebswirtin und Prüferin verschiedener IHK für kaufmännische Ausbildungsberufe ist es ihr tägliches Geschäft mit Menschen in ganz unterschiedlichen, auch kritischen Situationen umzugehen. Auch die jahrelangen Fortbildungen bei unterschiedlichen Institutionen in den Themengebieten Neurolinguistische Programmierung (NLP) zum Systemischen Coach I und NLP-Practitioner DVNLP und DISG, Insights MDI, Körpersprache, Gestik, Mimik sowie Gesichtslesen sind im Umgang mit ihren Mitmenschen hilfreich.

In den zahlreichen Mitarbeiter-, Kritik-, Vorstellungs- oder auch Feedbackgesprächen ist es eine wertvolle Hilfestellung, die Gesprächspartner tatsächlich in ihrem Selbst wahrzunehmen zu können. Bei der Arbeit in der Facereading Academy ist es ihr besonders wichtig, Menschen aufzeigen zu können, welche Visitenkarte jeder tagtäglich mit seinem Gesicht spazieren trägt und welche Bedeutung körpersprachliche Ausdrucksweisen bewirken. Auch die Vermittlung der unterschiedlichen Techniken im Rahmen der verschiedenen Seminare und Ausbildungen ist ihr Steckenpferd.

Ich sehe Dich.
Caroline Nitsch

Termine


Weitere Termine sind auf Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an caro@facereading-academy.com möglich

Gesichtlesen Sitzung

Verfügbare Zeiten
Mittwochs
18:00 - 20:00 Uhr
Samstags
9:00 - 11:00 Uhr
weitere Zeiten auf Anfrage möglich

Ort
Bensheim / Skype
(nach Buchung bekannt gegeben)

Buche eine Gesichtlesen Sitzung mit Carolione Nitsch

1 Thema (219,00 €)
2 Themen (259,00 €)
3 Themen (299,00 €)

Messen, Vorträge, Workshops, ausbildungen

Keine Veranstaltungen

Kontakt

Caroline Nitsch

Teacher at Face Reading Academy
Germany

About Me


Having started her career in the commercial sector, Caroline Nitsch worked as an assistant to the board and the management before assuming responsibility for human resources in various human resources departments.

As a Bachelor Human Resources, Business Administration and Examiner for various commercial training professions, her daily business is dealing with people in very different, even critical situations. Also, the years of training at various institutions in the fields of Neurolinguistic Programming (NLP) for Systemic Coach I and NLP Practitioner DVNLP and DISG, Insights MDI, body language, gestures, facial expressions and face reading are helpful in dealing with their fellow human beings.

In the numerous employee-, criticism-, feedback talks and job interviews, it is a valuable help to actually be able to perceive the true self of your conversation partners. When working at the Face Reading Academy, it is particularly important to her to show people with which "business cards" everyone walks around every day and the meaning of body language expressions. The teaching of the different techniques within the various seminars and trainings is her strength too.

I see you.
Caroline Nitsch

contact